Galerie

Angrillen 2017

Das Opel Angrillen im Autohaus Fröhlich war sehr gut besucht und bot vielfältige Unterhaltung für Groß und Klein.

So grillten die Teams von Rot-Weiß Koblenz, der TuS Koblenz, von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und vom Dehner Gartencenter Koblenz unter Anleitung eines Grillprofis der Firma Rösle. Die verschiedenen, nicht ganz alltäglichen Leckereien wurden bewertet und den Gästen zur Verköstigung angeboten.

Die Jugendfeuerwehr Koblenz kümmerte sich um die kleinen Gäste. Diese konnten sich auf dem Feuerwehrquad fotografieren lassen und nutzten gern die Möglichkeit zum Malen und Basteln. Außerdem konnten die Kleinen an einem Geschicklichkeitsspiel teilnehmen, große Feuerwehrautos erkunden, bei einer Löschaktion zuschauen und Stockbrot grillen. Groß und Klein hatten Gelegenheit, den aufregenden Rennsimulator der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg zu testen.

Bei einer Verlosung waren zahlreiche Preise der Partner zu gewinnen. So gab es Einkaufsgutscheine für das Einkaufszentrum Forum in Koblenz und für den Globus in Lahnstein, dazu Eintrittskarten für das Freizeitbad Tauris und für ein Derby der TuS Koblenz gegen Trier. Weitere Preise waren ein Kugelgrill, zur Verfügung gestellt von der Firma Dehner, und das Reisecenter alltours in der Löhrstraße spendete eine Wochenendreise in ein All-inclusive-Hotel. Besonders freuen konnte sich auch der Gewinner, dem ein Opel KARL für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Viele Besucher lobten die guten Würstchen und Steaks, die über den Globus Lahnstein bezogen wurden. Abgerundet wurde das Ganze durch die musikalische Untermalung von Maik Schneemilch.

Das Team von unserem Opel Autohaus in Koblenz bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und bei den Partnern für die tolle Unterstützung.

Die Tageseinnahmen werden übrigens der Jugendfeuerwehr Koblenz und dem Kinderhospiz Koblenz gespendet.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.